Küche

Elektro Patterer und seine Partner bemühen sich rund um Ihre neue Traumküche – Beratung, Planung, Lieferung Elektro, Geräte und Montage

Die Komplett-Küche
aus einer Hand

 

Ob praktische Blockküche oder exquisite Traumküche – Elektro Patterer macht es gemeinsam
mit kompetenten Partnern möglich: Von der Beratung bis hin zur Endmontage kümmert sich einprofessionelles Team um seine Kunden.

 

Wie das funktioniert? Erster Kontakt für jene, die eine neue Küche haben wollen, ist Hannes Patterer. Gemeinsam mit Georg Hartbauer von Chili-Küchen erfolgt die Beratung und 3D-Planung. „Dabei beziehen wir unsere Kunden direkt mit ein, ihren Vorstellungen und Bedürfnissen wollen wir gerecht werden“, so Patterer. Praktisch dabei: Eine Eckbank bzw. Sitzgruppe kann gleich mitgeplant werden. „Unsere Sitzgruppen kommen ebenfalls von einem renommierten österreichischen Unternehmen. Natürlich gleich mit ausgewähltem Bezug“. Der Einbau Nach- bestellung und Lieferung baut „holzmi“-Montageprofi Christian Patterer die Küche ein. Diverse Absprachen – wie beispielsweise die Höhe bestimmter Oberkästen – trifft er dabei mit den Kunden direkt vor Ort. Weiterer Partner ist die Firma Stonetech, die die Wunsch-Arbeitsplatte maßgenau den Küchenmöbeln anpasst.

Licht & Fliese

Für die Qualität der Elektrogeräte der neuen Küche bürgt Hannes Patterer selbst. Mit den Mitarbeitern von Elektro Patterer baut er die hochwertigen Produkte ein und sorgt mit passender Beleuchtung und Lichteffekten für gemütliche Atmosphäre. „Wir versuchen, bei unseren Küchen soweit es geht mit heimischen Firmen zusammen zu arbeiten. Deshalb ist auch Fliesen Ralf Neuwirth ein weiterer Partner. Wer also will, kann über uns auch gleich die Fliesengestaltung abwickeln“, ergänzt Patterer. Eine Küche von der Fliese bis zum Granit eben - komplett über einen Ansprechpartner abgewickelt und über eine einzelne Rechnung abgegolten.

Wohnraumgestaltung
Neben dem Küchenschwerpunkt bietet Patterer auch die Wohnraumgestaltung, beispielsweise mit Wohnwänden, an. Auch hier kann wieder das gesamte Repertoire der Partnerfirmen – vom Planungspartner über den Montageprofi bis hin zu den Elektroinstallationen miteinbezogen werden.

INFORMATION: Die Komplett-Küche

ein Ansprechpartner, eine Rechnung für 

Beratung

Planung

Bestellung

Lieferung

Montage

Arbeitsplatte

Elektrik mit Installation

Fliesen

Fensterbänke

 

 

Newsletter

Projekte

Herzliches Dankeschön....

Zum Seitenanfang